Über Autos, uns und …

Hey Leute,

wir, Jan und Tim, sind zwei Brüder denen die Auto-Verbundenheit schon in die Wiege gelegt wurde. Unser Vater hat uns schon sehr früh an verschiedenste Autos herangeführt und seine Leidenschaft an uns weitergegeben. Als das Thema Auto mit unseren 18. Geburtstagen wirklich aktuell wurde und wir auch selbst auf der linken Seite Platz nehmen durften, hat auch die Freude am Fahren ihre Wirkung entfaltet. Mittlerweile sind wir 21 und 20 Jahre alt und Autofahren ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Besonders angetan haben es uns Autos aus der Zuffenhausener Sportwagenschmiede. Mit Hilfe unserer Eltern waren wir schon früh in der Lage, unseren Traum zu verwirklichen und dieser Traum heißt: Porsche. So sind wir in der glücklichen Lage und überaus dankbar dafür, schon in so jungen Jahren Porsche Boxster fahren zu dürfen.

Im Grunde gab diese Leidenschaft auch den Ausschlag, uns jeweils für ein Ingenieursstudium zu entscheiden. So haben wir auch neben unseren Hobbies viel zu tun, was uns aber nicht davon abhält, unsere Freizeit den unterschiedlichsten Autos zu widmen.

Falls Ihr euch fragt, was genau wir hier eigentlich vorhaben:

In erster Linie wollen wir euch einfach teilhaben lassen an unserem Spaß und unserer Freude. Um dem ganzen einen Rahmen zu geben, wollen wir euch aber gleichzeitig auch fundierte Infos, Testberichte, sowie Reviews und Vergleiche liefern. Dabei sind wir nicht auf eine bestimmte Marke oder Fahrzeugklasse festgelegt, sondern werden breitgefächert vom Kleinwagen bis zum Supersportwagen und von jung bis alt möglichst viel abdecken. Auf diese Weise sollte für jeden etwas dabei sein. Dies wird in Form von Bildern, Videos und Blogeinträgen geschehen.

Wir freuen uns schon auf interessante Autos, tolle Eindrücke und eure persönlichen Meinungen und Anregungen, die ihr uns gerne zukommen lassen könnt!

Kommentar hinterlassen zu "Über Autos, uns und …"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*